Loading...
Webdesign2017-11-07T17:04:47+00:00

Modernes Webdesign

ANFORDERUNGEN

Die Anforderungen an eine rundum gelungene Website sind heut zutage umfangreicher als noch vor ein paar Jahren.
Trends ändern sich und die Möglichkeiten erweitern sich um ein Vielfaches.

Farbverläufe und Schattierungen, die gestern noch das Maß aller Dinge waren, werden heute durch das coole und schlichte Flat-Design abgelöst. Im Zeitalter von Smartphones und Tablets müssen die Seiten dazu auch noch auf allen Mobile-Devices perfekt dargestellt werden. Zudem soll die Ladezeit einer Website auf Tablet und Smartphone möglichst gering sein. Daher wird der Fokus auf die wichtigsten Elemente gelegt.

Das CMS WordPress

Eines der beliebtesten Content Management Systeme für Webseiten.

Wir legen den Schwerpunkt auf das Content Management System (CMS) WordPress. Dieses CMS würde ursprünglich von Bloggern genutzt, da es umfangreiche Funktionen für einen Blog bietet.
Mittlerweile ist WordPress auch im Bereich der statischen Websites nicht mehr wegzudenken und kann nach ihren Wünschen problemlos erweitert werden.

Durch bereits eine kleine Schulung von uns, haben sie die Kontrolle über ihre Inhalte und können diese bei Bedarf problemlos anpassen.

Das Template – Responsive Design

Perfekte Darstellung, auch auf dem Tablet und Smartphone.

Wir nutzen die Möglichkeit auf eine Vielzahl von Website Templates zugreifen zu können. Diese bieten ein vollwertiges Responsive Design und werden von uns nach Belieben für unsere Kunden angepasst und optimiert.

Somit können wir schöne, funktionsvolle und vor allem bezahlbare Webseiten anbieten.
Des weiteren werden Zeit und Kosten enorm eingespart und die Reccourcen können z.B. in die Suchmaschinenoptimierung (SEO) gesteckt werden.

Wenn sie an einer Umsetzung ihre Website interessiert sind, kontaktieren sie uns gerne.