Definition: Flyer

Der klassische Flyer, auch Flugblatt, Wurfzettel, Informationsblatt und Reklamezettel genannt, ist auch in der heutigen „Online-Welt“ als Marketinginstrument nicht weg zu denken und ist stets sehr beliebt. Seine kostenlose Verteilung auf Veranstaltungen, in Café’s, Kneipen und Geschäften dient dazu auf seine Unternehmung, Produkte, Angebote aufmerksam zu machen.
Seine Beliebtheit liegt in der kostengünstigen Produktion und in den unzähligen Formaten. Auf den ersten Blick soll seine Message klar sein und für eine positive Kaufentscheidung sorgen.

Offline Marketing meets Online Marketing – Weitere Angebote

Messbarkeit

Mit der alleinigen Erstellung eines Flyers ist natürlich nicht getan. Auch wenn ein Flyer kostengünstig in der Anschaffung ist, soll der Erfolg der Maßnahme möglichst hoch sein. Um dieses messbar zu machen, verschmilzt das Offline-Marketing und Online-Marketing miteinander. Entsprechende Landing-Pages, Unterseiten, Kontaktformulare werden individuell gestaltet und dienen der Erfolgskontrolle.

Erfolgskontrolle

Wir erarbeiten mit ihnen vorab die gesteckten Ziele und führen die Werbeaktion entsprechend ihrer Wünsche durch. Nach Beendigung der Aktion analysieren wir gerne den tatsächlichen Erfolg

[widgetkit id=580]