Wir freuen uns, nun auch verstärkt im heimischen, lokalen Markt zu agieren. Zuvor waren wir ausschließlich deutschlandweit für unsere Kunden, ohne regionalen Fokus zu finden – nun haben wir in 2020 bereits 3 tolle Projekte in Schwarzenbek umsetzen dürfen und arbeiten an weiteren Projekten.

Zum einen haben wir den Tennisclub Schwarzenbek von Grund auf umgekrempelt. Von Logo und CI, bis hin zu Social Media, Luftaufnahmen und der neuen Website. All diesen Bereichen haben wir neue Klasse verpasst. Trotz den Schwierigkeiten der Corona Pandemie, konnte der Tennisclub bereits nach wenigen Monaten einen Mitgliederanstieg von +20% verzeichnen.

American Football ist in Deutschland beliebter denn je. Daher haben wir es uns auch nicht nehmen lassen, den Footballern der Schwarzenbek Wolves unter die Arme zu greifen. Gemeinsam haben wir ein neues Website-Konzept erstellt. Mit professionellem Fotoshooting + Videoshooting bei uns im eigenen Studio haben wir das benötigte Footage für den neuen Webauftritt produziert. Mit dabei waren neben dem Headcoach und Manager Kai Köppke auch der neue Defense Coordinator Carsten Spengemann, welcher seine medialen Erfahrungen auch gewinnbringend in das Shooting einbringen konnte.

Zudem haben wir für und mit der Physiotherapiepraxis Scheerschmidt ein neues Websitekonzept umsetzen können. Von der Planung über Fotoshooting und Videodreh, bis hin zum finalen Webauftritt. Ziel war es vor allem die vielen unterschiedlichen Leistungen zu präsentieren und Nutzern einen einfachen „Customer Journey“ aufzuzeigen. Dieser soll die Anfragen für Termine und auch Massagen steigern und einfacher machen.